Jedes Jahr im Frühjahr und Herbst präsentiere ich ein neues, anspruchsvolles Konzertprogramm mit klassischer / romantischer Musik am Flügel, das mehrfach zur Aufführung kommt. Dabei beschäftige ich mich intensiv mit dem Wesen / Charakter der Musik, um diese dann mit meinem Publikum auf dem richtigen Niveau zu teilen. Lassen auch Sie sich von dieser Musik am Klavier verzaubern und in eine andere Welt entführen!

öffentliche Konzerte

Als Pianist mit langjähriger Konzerterfahrung bin ich in Stuttgart & Umgebung / Baden-Württemberg / ganz Deutschland und auf Wunsch auch europaweit Ihr Künstler für einen Soloauftritt mit einem Klavierabend, einem Klavierkonzert mit Orchester, oder auch bei Ihnen privat am Flügel.

Ich freue mich immer über neue, repräsentative Orte, um meine Konzertprogramme einem klassisch interessierten Publikum näherzubringen.

private (Haus-)Konzerte

Wer gerne eine exklusives privates Konzert am Klavier hören möchte, z.B. um ganz nah dran am Pianisten zu sein oder mit mir etwas näher ins Gespräch zu kommen, kann mich auch gerne für ein privates Salon-/ Haus-Konzert als Konzertpianist engagieren.

Für Konzert-Anfragen kontaktieren Sie mich einfach unverbindlich!

Die Konditionen / Gagen für ein Konzert vereinbare ich immer individuell, da jeder Rahmen (z.B. in Bezug auf Ort, Publikum, Dauer, Programmauswahl etc.) ein anderer ist. Die einzige Voraussetzung für ein Konzert ist eine geeignete Lokalität mit Flügel in gutem spielbaren Zustand (der natürlich auch von einem Klavierhaus geliehen werden kann).