Aktuelles / Klaviernews

Hier finden Sie aktuelle Beiträge, Informationen und Neuigkeiten zu meiner Tätigkeit als Musiker.

nächstes Konzert mit Klavier und Orchester in Kirchheim & Esslingen
im Juli 2019 - 1. Sinfonie von Georges Bizet & Klavierkonzert von Edvard Grieg

Meine aktuelle CD: "Auf verwachsenem Pfade"
Vorstellung meiner neuen CD mit Werken von Janácek, Liszt, Respighi und Skrjabin.

Jubiläums-Konzert: 200 Jahre Clara Schumann
im Frühjahr 2019 - Werke von C. & R. Schumann, Brahms, Chopin und Skrjabin

Klavier-Duo Konzert auf zwei Klavieren
mit Johannes Gaechter und Matthias Fischer. Werke von Mozart, Rachmaninoff, Brahms, Skrjabin und Chopin

Klavierabend: "Auf verwachsenem Pfade"
über mein neues großes Frühjahrs-Konzertprogramm mit Werken von Janácek, Respighi, Skrjabin u.a

Klassik, lyrische Romantik & klingende Landschaften
über mein neues Frühjahrs-Konzertprogramm mit Werken von Beethoven, Liszt, Chopin und Medtner

Ein Klavierabend mit Frédéric Chopin
Rückblick auf mein Chopin-Programm im Herbst 2015

"Vergessene Weisen" Op. 38 von Nikolai Medtner
über meine Arbeit mit Nikolai Medtner und kleine Vorschau auf die Konzerte im Frühjahr 2015, u.a. mit Bach und Beethoven