Eine Konzertsaison voller Erfolg

Nach fast 1,5 Jahren Corona Zwangspause habe ich mich sehr gefreut, im Herbst 2021 meinem Publikum endlich wieder Konzerte live präsentieren zu dürfen.
Ich habe mein Publikum sehr vermisst und ich hoffe, mein Publikum mich ebenfalls :-) Jedenfalls habe ich mich über den - trotz der Corona-Regeln - überaus zahlreichen Besuch sehr gefreut!

Auf dem Programm des Klavierabends standen die grandiose C-Dur Sonate Op. 2 No. 3 von Ludwig van Beethoven, mehrere Werke von Frédéric Chopin sowie die 1. Klaviersonate von Sergej Rachmaninow, deren Musik durch Goethes Faust inspiriert wurde und eine Reise durch alle Emotionen und Charaktere bietet.

Es waren ein paar tolle Locations dabei, u.a. das Forum König-Karls-Bad in Bad Wildbad, das Schloss Immenstadt mit seinem wunderschönen Schlosssaal sowie die schöne Konstanzer Kirche in Ditzingen.

Hier ein paar Bilder des Abschlusskonzertes in der Stadthalle Kirchheim / Teck:

Klavierabend Kirchheim Klavierabend Kirchheim Klavierabend Kirchheim Klavierabend Kirchheim Klavierabend Kirchheim


Ich freue mich schon auf die nächste Saison im April 2022!

Hier geht es direkt zu den nächsten Konzertterminen.